TORY, A PUPPY

He lies in the soft earth under the grass,

Where they who love him often pass,

And his grave is under a tall young lime,

In whose boughs the pale green hop-flowers climb;

But his spirit--where does his spirit rest?

It was God who made him--God knows best.

MORTIMER COLLINS.

Meine Whippets, die mich bisher in meinem Leben begleitet haben:

Foto: van den Broek

Coffee

Ch. Courthill Café Society
04. 03. 1996 - 20. 08. 2007

Züchter: Roger Stock/GB

Mehr über sie unter 

July

Hunters Dawn
02. 07. 1989 - 07 .02. 2004

July, mein erster Whippet war der Sonnenschein in meinem Leben!
Oft überraschte sie mich mit ihrer Intelligenz. Sie war in der Lage, eine Situation zu beobachten, einen komplexen Plan zu entwickeln, um diese Situation zu ändern und zu dem gewünschten Ziel zu gelangen. Sie konnte dann diesen Plan ausführen, wenn nötig wiederholen und sogar verändern.
Sie schien immer alles zu verstehen und wusste, was ich erwartete.
Ausserdem war sie das freundlichste Wesen, dass jemals lebte. Die Seele eines Engels im Körper eines Hundes.

Sidney

Aston Martin of Oakhouse
20. 09. 1990 - 06. 10. 2001

Sidney kam einen Monat nach Kevins plötzlichem Tod zu mir. Er war nicht der Klügste, aber ein charmanter Begleiter, immer in heiterer Stimmung. In seinem Geist blieb er immer ein Welpe und sogar körperlich schien er nicht zu altern.
Als er 12 Jahre alt war, lief er zum ersten Mal in seinem Leben fort und wurde sofort von einem Auto getötet. Sein Tod traf mich völlig unvorbereitet und bis heute habe ich diesen Schmerz nicht verwunden.

Kevin

04. 01. 1990 - 17. 10. 1990

Kevin kam als Gesellschaft für July zu mir.
Wir hatten ihn nur 7 Monate. Er hatte nicht die Zeit, erwachsen zu werden, seine Leidenschaft für das Rennen auszuleben und ein Rennhund zu werden.